Typ-Beratung

Meiner Meinung nach hilft das bewusste „Auf sich selbst Achten“ dabei, das Selbstbewusstsein zu stärken. Farben, Persönlichkeit, Stil und Gesichtsform: Mit verschiedenen Analysen wird ein individueller Typ definiert und das Styling perfekt auf diesen abgestimmt.

MMU_WEB_Style_Banner3.jpg

SPECIALS:

Typ-Beratung und Braut-Styling

Auch wenn ich jeden meiner Tätigkeitsbereiche liebe, haben es mir die Typ-Beratung und das Braut-Styling besonders angetan. In beiden Fällen wird mit kleinen Handgriffen Großes bewirkt – manchmal sogar Lebensveränderndes. Gerne erzähle ich euch etwas mehr über meine zwei Herzensprojekte …

Dabei unterscheide ich drei Arten der Typ-Beratung für Frauen, Männer und Transgender-Personen:

1

TYP-OPTIMIERUNG

Bei der Typ-Optimierung geht es darum, das aktuelle Erscheinungsbild zu verbessern. Dafür wird der Haarschnitt an die Gesichtsform angepasst und die Haarfarbe optimiert. Zudem gebe ich Empfehlungen zu Kleidungsfarben im Hinblick auf den individuellen Farbtyp.

 

Inklusivleistungen:

  • Farbtyp-Beratung: neue Haarfarbe und Kleidungsfarben definieren

  • Gesichtsform-Analyse: neuer Haarschnitt

2

TYP-VERÄNDERUNG

Die Typ-Veränderung geht bereits einen Schritt weiter: Das aktuelle Erscheinungsbild wird bewusst verändert, damit es der Persönlichkeit besser entspricht – nicht nur mit neuem Haar-Styling und einer Beratung zur Farbwahl der Kleidung, sondern auch mit passendem Make-up.

 

Inklusivleistungen:

  • Farbtyp-Beratung: neue Haarfarbe und Kleidungsfarben definieren

  • Gesichtsform-Analyse: neuer Haarschnitt und Make-up

3

TYP-FINDUNG

Die Typ-Findung startet mit einem Persönlichkeitstest, um das eigene „Ich“ gut kennenzulernen und das Selbstbewusstsein zu stärken. Neben der Farbtyp-Beratung beinhaltet dieser Prozess auch eine Stilberatung, abgestimmt auf den Figur-Typ.

 

Inklusivleistungen:

  • Farbtyp-Beratung: neue Haarfarbe und Kleidungsfarben definieren

  • Gesichtsform-Analyse: neuer Haarschnitt und Make-up

Du hast Fragen zur Typ-Beratung oder weißt bereits, dass du sie in Anspruch nehmen möchtest?

Ich nehme mir gerne Zeit für dich.

Braut-Styling

Jede Frau möchte nicht nur gut aussehen, sondern sich auch gut fühlen – vor allem am schönsten Tag ihres Lebens. Daher würde ich immer empfehlen, für die Hochzeit auf professionelles Hair-Styling und Make-up zu setzen. Genauso wichtig ist ein Probelauf im Vorhinein, um sich kennenzulernen und die Vorstellungen und Wünsche durchzugehen. Am großen Tag selbst wirst du dann der wunderschöne Mittelpunkt sein – und während der Feierlichkeiten und auch für immer auf den Aufnahmen des Fotografen mit deinen individuellen Vorzügen glänzen.

Die Pauschale für das Braut-Styling von Make-me-up beinhaltet:

 

  • Probe im Rahmen von 2 Stunden

  • Anfahrt bis 25 Kilometer

  • Hochsteckfrisur (eingedreht, glatt, …)

 

Auf Wunsch (und gegen Aufpreis):

  • Verlängerung der Probe

  • Spezialmaterial wie Haartresse

Der schönste Tag in deinem Leben steht bevor? Gerne bin ich ein Teil deiner Vorbereitungen.

© 2020 make-me-up